Dienstag, 16. Februar 2016

Hallo und Blogpause


Heute melde ich mich nur mit diesem HALLO, meinem Swap vom Teamtreffen neulich (ein PL Kärtchen)  und mit ein paar Info' s bei euch. Wenn dieser Post online geht bin ich leider schon in einer Klinik und werde auf (m)eine OP am Mittwoch vorbereitet. Schon viele Jahre habe ich Hüftbeschwerden und nun geht es nicht mehr und ich bekomme ein neues Hüftgelenk.
Da ich eine ganze Weile ausser Gefecht sein werde und anschließend direkt eine Reha mache ist eine Blogpause unumgänglich!

Aber ich freue mich schon jetzt wenn ich wieder Zuhause bin und auf eine Zeit ohne Schmerzen, und natürlich auf euch !!!
Bleibt gesund und kreativ und bis hoffentlich ganz bald,

eure mona*


Kommentare:

  1. Moin Mona,
    eine wunderbare farbenfrohe Karte zeigst Du.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die OP und die anschließende Reha - und vor allem, dass Du dann quasi beschwerdefrei bist!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich! Und hoffe, dass du ganz schnell wieder fit wirst!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen