Freitag, 5. Februar 2016

So viele Jahre

Wir haben diese Woche einige Runde "Feier-Tage". Gestern haben wir den 80ten Geburtstag meiner Omi gefeiert! Die ganze Familie von nah und fern ist angereist um die Jubilarin gebührend zu feiern. So schön zu sehen wie fit sie noch ist und wir alle hoffen das es noch recht lange so bleibt!

Natürlich durfte eine passende Karte nicht fehlen. Mit dem tollen Set "So viele Jahre" und den dazugehörigen Framelits sind dann diese Karten entstanden.



Die Farben : Kirschblüte, Farngrün und Flüsterweiß


Frühlingsfrische Farben: Rosenrot, Farngrün, Currygelb und Pflaumenblau


Die Geschenketüte wurde dann auch noch gleich mit aufgehübscht =)



Das war es auch schon von mir - gleich geht es auf den nächsten runden Geburtstag!
Mein jüngster Bruder feiert seinen 30ten =)


Habt einen guten Start ins Wochenende, eure mona*  








Verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen