Dienstag, 2. Februar 2016

Teamzuwachs

Was für ein Wochenende, wow. Manchmal überschlagen sich ja die Ereignisse und man ist nur noch baff. Kennt ihr sicher auch =)

An zwei tollen Ereignissen lasse ich euch gerne teilhaben. Zu meinem kleinen feinen Team haben sich am Wochenende gleich 2 ganz liebe Mädels dazu gesellt. Ich freue mich sehr darüber und heiße euch auch nochmal hier ganz herzlich willkommen liebe Sandra und liebe Cathleen!!! Die Beiden werden erstmal Selbstversorger sein.


Ich freue mich auf eine schöne, kreative und lustige Zeit mit euch - schön das ihr mich als eure "Teammutti" ausgesucht habt. Danke *knutschi*


Ich habe noch etwas Schönes zu verkünden. Die Gewinnerin meines Gewinnspiels von Januar!


Liebe Kathrin  - herzlichen Glückwunsch!

Deinen Gewinn, einen Wink of Stella Pinselstift, bekommst du die nächsten Tage!!!

Allen anderen ein liebes Dankeschön für `s Mitmachen - es gibt bestimmt noch das ein oder andere Candy....bleibt wachsam ;)



Und jetzt wünsche euch einen schönen Dienstag, bleibt am Besten am Basteltisch bei diesem schrecklichen Wetter - machts euch fein,
eure mona*





Verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen