Mittwoch, 20. April 2016

Ertauschte Swaps

Heute zeige ich euch meine ertauschten Swaps (Tauschobjekt)von Düsseldorf.  Dieses Mal wollte ich gerne meine wenigen Swaps mit Kolleginnen tauschen, mit denen ich noch nie getauscht habe. Und das ist mir ganz gut gelungen =) Von Karten über, Notizblöcke, Planerclips, Verpackungen, Kräutersalz und noch mehr sind tolle Dinge dabei! Wer einen Blog hat wurde direkt unterm Bild verlinkt. Also dann : Los geht's!


IreneTanja  

 Sabine, Annette  


 
Helga, Karin

 Sabine,ohne Blog , Sandra, Swap mit Schmetterling leider ohne Namen


Barbara, ohne Blog

Yvonne, ohne Blog



Hier noch die Swaps von "meiner lieben Teamverwandschaft"  =)


Schon kommendes Wochenende steht das nächste Event an...ich werde berichten!

Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße

mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen