Montag, 18. April 2016

On Stage in Düsseldorf - schon wieder vorbei

Ein toller Tag ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Vollgestopft mit vielen "bunten" Eindrücken und jeder Menge Spaß. Endlich habe ich ein paar Mädels getroffen die man nur vom Blog oder Instagram kennt, das ist immer so schön! Ich wink' euch mal allen zu ihr Lieben =)

Gleich zu Anfang wurden wir mit dem neuen Jahreskatalog beschenkt.....jippiieehh! Überall hörte man "Aaahhhs" und "Oooohhs" auch an unserem Tisch ging es beim Durchblättern recht lustig zu.


Zeigen darf ich ihn natürlich noch nicht, aber ich kann euch verraten, es sind soooo schöne neue Produkte darin! Ihr werdet begeistert sein, da bin ich mir ganz sicher!!!
Beschenkt wurden wir auch reichlich. Gleich morgens am Check-In gab es eine Tasche mit ein paar Kleinigkeiten wie Kuli, Stiftemäppchen und dem ersten neuen STEMPELSET....wooohoooo!Und es war nicht das Letzte an diesem Tag. Ihr seht es lohnt sich definitiv das Demo sein =)

 
Meine Swaps habe ich auch getauscht und sehr schöne zurück bekommen. Die zeige ich euch morgen da ich sie noch fotografieren muß. Ich habe ein PL Kärtchen gemacht.


Und jetzt noch ein paar Info's für euch.

Wie immer gibt es zum Katalogwechsel eine Auslaufliste, normalerweise sind alle Produkte die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben darauf aufgelistet. Was genau drauf ist und ob es Reduzierungen gibt, weiß auch ich erst nach Veröffentlichung gegen 21 Uhr! Schaut also wieder vorbei!!!

Eine Sammelbestellung werde ich morgen vormittag anbieten! Portofrei bis zu mir - bei einer morgigen Bestellung ab 50€ bekommt ihr die Ware portofrei zu euch geschickt!

Eine Katalogparty wird es natürlich auch in diesem Jahr geben. Den genauen Termin erfahrt ihr in den nächsten Tagen!



Habt ihr Fragen dann meldet euch gerne.

Schönen Tag heute, eure mona*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen