Samstag, 16. April 2016

Wieder zurück

Wieder zuhause angekommen von meiner ganz persönlichen "Reise". Meine Hüft Op ist gut verlaufen und die anschließende Reha hat mir sehr gut getan. Endlich keine Schmerzen mehr und der "Rest" kommt auch noch.

Ein ganz klein wenig kreativ war ich natürlich auch schon, doch längeres sitzen muß ich mir noch ein bißchen verkneifen. Allerdings komme ich heute nicht drum herum. Mit ein paar Teammädels sind wir in Düsseldorf auf der On Stage Veranstaltung - Yeah.
Knapp 25 Swaps habe ich auch mit im Gepäck, was freue ich mich auf s Tauschen und Kennenlernen anderer Demos, die man nur vom Blog her kennt. Ach ja und auf den neuen Jahreskatalog!!!

Ich werde euch natürlich berichten. Jetzt hab ich noch einen kleinen Sneak auf meine Swaps. Mehr dann am Sonntag, schaut wieder vorbei!


Habt einen tollen Tag,

liebste Grüße eure mona*