Mittwoch, 25. Mai 2016

Ich liebe es....

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich mußte mal schon wieder aquarellieren. Und es macht so einen Spaß, echt! Die Ergebnisse sind jedesmal etwas anders und genau das gefällt mir so gut. Mit den neuen In Colors Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume sind "softe" Karten mit gleich zwei neuen Stempelsets entstanden.


Das hab dich lieb kommt aus dem neuen Kartenset Gute-Laune-Grüße....tolle Sprüche in verschiedenen Schriftarten....hach, schöööön!


Die süße Kamera und Spruch gehören zum GastgeberInnen Set Wortspielereien, wie die Biene aus
dem letzten Post klick hier


Gleichzeitig gewerkelt und doch unterschiedlich! Hast du Lust es selbst mal zu probieren?

Komm zum Workshop am Dienstag 21.06.16 um 19 Uhr.
 Wir werden 2 Karten mit der Aquarelltechnik werkeln. Getränke und ein kleiner Snack 
stehen natürlich auch bereit. Kosten 7€.
Ich freu mich auf dich!



Habt einen schönen Mittwoch und für die die weg fahren, ein tolles langes
Wochenende - liebe Grüße
eure mona*







Verwendete Materialien
 


Kommentare:

  1. Das sind zwei wunderschöne Karten, liebe Ramona.
    Ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    beide Karten sind super schön geworden....die neuen Farben eignen sich perfekt für's Aquarellieren.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, deine Karten, liebe Mona! Und ich kann´s kaum erwarten, die neuen Farben bestellen zu können (bis auf Smaragdgrün). Super sieht auch der schwarze Faden aus.
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, Folge Deinem Aquarelldrang meine liebe Ramona...
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, habt vielen Dank für die schönen Kommentare. Das zaubert mir ein zufriedenes lächeln ins Gesicht. Drück euch - mona*

    AntwortenLöschen