Mittwoch, 25. Mai 2016

Ich liebe es....

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich mußte mal schon wieder aquarellieren. Und es macht so einen Spaß, echt! Die Ergebnisse sind jedesmal etwas anders und genau das gefällt mir so gut. Mit den neuen In Colors Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume sind "softe" Karten mit gleich zwei neuen Stempelsets entstanden.


Das hab dich lieb kommt aus dem neuen Kartenset Gute-Laune-Grüße....tolle Sprüche in verschiedenen Schriftarten....hach, schöööön!


Die süße Kamera und Spruch gehören zum GastgeberInnen Set Wortspielereien, wie die Biene aus
dem letzten Post klick hier


Gleichzeitig gewerkelt und doch unterschiedlich! Hast du Lust es selbst mal zu probieren?

Komm zum Workshop am Dienstag 21.06.16 um 19 Uhr.
 Wir werden 2 Karten mit der Aquarelltechnik werkeln. Getränke und ein kleiner Snack 
stehen natürlich auch bereit. Kosten 7€.
Ich freu mich auf dich!



Habt einen schönen Mittwoch und für die die weg fahren, ein tolles langes
Wochenende - liebe Grüße
eure mona*







Verwendete Materialien