Samstag, 28. Mai 2016

Karte für Stempelanfänger

Heute melde ich mich nur kurz bei euch. Wir haben wieder einen Geburtstag zu feiern und zwischen Salatdressing und Vanillesoße anrühren schnell ein paar Zeilen für euch. Mein Kartenständer mußte dringend aufgefüllt werden und so sind einfache Karten - mit nur 2 Stempelsets und (fast) ganz ohne Stanzen sind entstanden. Eine davon zeige ich euch heute.


Ihr seht, man kann auch mit ganz wenig ( 2 Stempelkissen + 2 Stempelsets + Flüsterweißer + Jeansblauer Farbkarton) eine tolle Karte machen. Perfekt geeignet für die, die gerade erst mit dem Stempeln anfangen.


Zwei neuen Farben der InColors 2016-2018 habe ich benutzt - Smaragdgrün und Jeansblau. Abwechselnd gestempelt und ganz ohne sonstiges Gedöns *hihi*. Beide Stempelsets sind aus dem neuen Katalog der schon oder besser endlich in 4 Tagen an den Start geht!JIPPIEH!

Soderle, jetzt bin ich auch schon wieder unten....es duftet schon sooo lecker.
Schönen Abend euch allen, eure mona*








Verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen