Donnerstag, 12. Mai 2016

Pastellig

Gestern habe ich mich etwas mit den neuen Produkten beschäftigt und so sind auch gleich diese
drei Karten entstanden. Manchmal fluppt es einfach *hihi*


Gleich zwei neue In Colors und auch zwei neue Stempelsets kamen zum Einsatz. Mit dem Wassertankpinsel habe ich jeweils den Hintergrund auf unser Seidenglanzpapier gewischt.
Mit Schwarz bekommt ihr einen tollen Kontrast und hebt so z.B. den Anlass der Karte hervor. 


 Hier könnt ihr gut den feinen Glanz vom Papier sehen - sooo schön.



Und, welche Farbe gefällt euch am Besten? Ich jedenfalls habe mich in Pfirsich Pur "verguckt" und ich bin gespannt was meine Besucherinnen auf der Katalogparty zu den neuen Farben sagen werden...kommst du auch?

Melde dich per Mail an: mona121@gmx.de  damit ich besser planen kann!
 

Ich wünsche einen tollen Donnerstag, liebste Grüße  mona*






Verwendete Materialien: