Freitag, 20. Mai 2016

Shake, shake..

Endlich hatte ich etwas Zeit und konnte mich dem Prototyp unserer Geburtstagseinladung widmen. In Düsseldorf (On Stage) haben wir eine Shaker-Card gemacht und diese Idee wollte ich dafür gerne übernehmen. Mit den tollen Schaumstoffklebestreifen geht das rechtfix und super easy...schaut mal


Farblich habe ich mich für Jeansblau und wenigen Akzenten in Smaragdgrün entschieden. Meinen Mann hat es gefreut und ich mag Blautöne auch =)


Den Gruß bzw.die Aufforderung zum Feiern, findet ihr ab 1.Juni im neuen Jahreskatalog im Stempelset Konfetti-Grüße S.12!


Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel  in Jeansblau und Smaragdgrün aquarelliert und direkt mit einem Papiertuch abgetupft, so bekommt ihr ein ganz zartes Farbergebnis.


Auch der Stern mit dem JUHU! gehört in das neue Stempelset. Ausgestanzt mit der Handstanze Mittelgroßer Stern. Mich freut es das er in den NEUEN mit übernommen wurde, genauso wie die Sternkonfettistanze.


Na dann kann es ja jetzt los gehen....shake, shake.....

Habt einen guten Start ins Wochenende, eure mona*









Verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen