Montag, 23. Mai 2016

Summ Geburtstag ;)

Meine heutige Karte widme ich allen Geburtstagskindern. Mit der kleinen "Summselbrummsel" aus dem Set für Gastgeberinnen "Wortspielereien"ist eine einfache Karte entstanden. Ich mag es sehr. Ein bißchen geprägt habe ich auch.


Punkte gehen immer, oder?


Das sandfarbene und das kleine weiße Wellen/Quadrat sind aus dem neuen Framelit-Set Lagenweise Quadrate und ab Juni im neuen Katalog erhältlich.
 

Sieht ein bißchen aus wie L.....z Butterkeks *lach*

 

Könnte man auch gut 'ne Krümmelmonsterkarte mit Keks zum Kindergeburtstag machen....
So werden neue Ideen geboren *lach*


Und jetzt noch ein paar Hinweise zum Katalogwechsel!

Der Preis für Papier wird im neuen Katalog etwas erhöht, möchtest du noch zum günstigeren Preis deinen Vorrat aufstocken, dann beteilige dich doch an meiner Sammelbestellung am 30.Mai! Schicke mir deine Bestellung per Mail, ich melde mich dann bei dir! 

Ausserdem gibt es für alle Gastgeberinnen im Juni ab einem Partyumsatz von 350 € zusätzliche Shoppingvorteile in Höhe von 35€! Das ist doch ein tolles Angebot - pünktlich zum Katalogstart 2016 !

 
Hast du Lust auf den neuen Katalog und eine Stempelparty? Dann sichere Dir deinen Termin für Juni und ruf mich gerne an unter 0 27 33- 892 49 41!


Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag,

liebe Grüße mona*





Verwendete Materialien

1 Kommentar: