Dienstag, 17. Mai 2016

Wunderbar verwickelt...

...kommen mein heutigen Karten daher. Doch gar nicht wirr, wie der Titel vielleicht vermuten läßt, sondern schön angeordnet lassen sich mit den neuen Thinlits tolle Karten herstellen. Also ich bin ganz verliebt *smile*. Ein paar neue Stempelsets habe ich auch benutzt *zwinker*


Meine Favoriten sind die Karten zur Hochzeit mit den Blümchen in Kirschblüte und zarte Pflaume.

Sind die Blümchen nicht süß...!!!


Ein paar Perlen und noch Sprutzler in Zarte Pflaume machen die Karten für mich "rund"




Hach, ich bin zufrieden und ich hoffe, das ich euch auch mit diesen neuen Produkten etwas begeistern konnte !? Habt einen schönen Abend,

eure mona*







Verwendete Materialien





Kommentare:

  1. Eibe tolle Karte liebe Ramona! Die neuen Framelits sind der Knaller!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Letztes Wochenende haben ich mich dem 'Wirrwarr' auch gewidmet...
    Deine Karten sind supersuperklasse...
    Was sonst??
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb Ruth - ich drück dich mal von hier!

      Löschen
  3. Ganz tolle Karten!
    In das Wirrwarr habe ich mich auch sofort verliebt ;o)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Nadja, danke dir! Am Anfang fand ich das man
      die Kringel nicht haben muß...am Anfang *lach*
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  4. Hallo Ramona,
    beim ersten durchschauen des Katalogs sind mit die Kringel garnicht so aufgefallen - aber jetzt werde ich sie doch mal suchen gehen. Die sind ja so toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola, vielen dank für deinen Kommentar. Ich habe sie auch
      am Anfang überblättert weil sie mir nicht sooo sehr gefielen - das hat sich dann doch geändert*hihi*
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderschön liebe Ramona. Sie gefallen mir in Deiner Umsetzung sehr gut. So schön pastellig und zart! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Karo, danke für deine lieben Worte. Lg :)

      Löschen