Mittwoch, 8. Juni 2016

Alles Liebe

Heute habe ich etwas Herziges für euch. Mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ist eine schnelle Karte entstanden. Pfirsich Pur und Flamingorot haben sich auf meinem Basteltisch ihren Stammplatz gesichert *hihi*.  Neben dem filigranen Herz sind noch sechs weitere tolle Stanzformen im Set enthalten.


Die Pünktchen im Hintergrund sind im Set "Swirly Bird" enthalten und den süßen verschnörkelten Gruß findet ihr auf S.73 im Set "Bannerweise Grüße".


Heute muß ich mich mal kurz fassen aber ganz herzlich begrüße ich noch Sabine und noch eine/n anonyme/n neue Leser/in. Schön das ihr dabei seid!
.
Habt einen schönen Mittwoch, liebe Grüße eure mona*






PS: Hast DU auch Lust am Kreativ sein und möchtest an solchen Treffen teilnehmen? 
Dann hat Stampin' Up! diesen Monat genau das richtige Angebot für DICH!
 Alle, die sich im Juni entscheiden, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dürfen sich zu ihrem Starterpaket (Waren im Wert von 175 € zum Preis von nur 129 €) zusätzlich zwei Stempelsets ihrer Wahl (egal welcher Preis) aussuchen. Ich empfehle euch einfach die Teuersten, die ihr im Katalog findet zu nehmen! *hihi*
Hast DU jetzt Fragen dazu, dann melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und 
ich beantworte dir alle deine Fragen.
0 27 33 - 8 92 49 41 oder per Mail an: mona121@gmx.de 
Metrialliste






1 Kommentar:

  1. Hallo Mona...
    Hach, diese Thinlits sind auch schon hier bei mir eingezogen, glaube das kommt ganz weit nach vorn zu meinen Lieblingssets...
    Superschönes schlichtes Kärtchen, Zeit meine aus ihrer Packung zu holen!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen