Donnerstag, 23. Juni 2016

Die kleinen Dinge

In den letzten Tagen gab es bei mir im Umkreis die ein oder andere nicht so schöne Nachricht. Deshalb möchte ich heute ganz besonders darauf Aufmerksam machen, das wir auch die kleinen (selbstverständlichen) Dinge mehr wahrnehmen und genießen sollten - Gesundheit, noch Oma und vielleicht auch Opa haben, genügend essen, ein Dach über dem Kopf, ach die Liste ließe sich lange weiter führen...

In diesem Sinne - ein kurzer Post mit einer Botschaft!



Schönen Tag, eure mona*





PS: Hast DU auch Lust am Kreativ sein und möchtest dir dein Hobby selbst finanzieren?
Dann hat Stampin' Up! diesen Monat genau das richtige Angebot für DICH!
 Alle, die sich im Juni entscheiden, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dürfen sich zu ihrem Starterpaket (Waren im Wert von 175 € zum Preis von nur 129 €) zusätzlich zwei Stempelsets ihrer Wahl (egal welcher Preis) aussuchen. Ich empfehle euch einfach die Teuersten, die ihr im Katalog findet zu nehmen! *hihi*
Ich würde mich freuen wenn du in mein Team kommst! EGAL OB DU NUR FÜR DEN EIGENGEBRAUCH, ALSO GÜNSTIGER EINKAUFEN oder ob du  DEIN HOBBY MIT STEMPELPARTYS FINANZIEREN MÖCHTEST!
Hast DU jetzt Fragen dazu, dann melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und 
ich beantworte dir gerne alle deine Fragen. Ruf mich doch an unter:

0 27 33 - 8 92 49 41 oder per Mail an: mona121@gmx.de 
Materialien für die heutigen Karten sind: