Donnerstag, 2. Juni 2016

Drei Karten, ein Layout und zwei 3-D Projekte...

...sind meine heutigen Projekte für euch. Warum so viel verschiedenes? Stampin' Up! sucht für die nächste On Stage Veranstaltung im November "Stempelkünstler", welche die Schauwände mitgestalten. Ich versuche mein Glück und hoffe das meine Projektauswahl gut ankommt.

Los geht es mit der ersten Karte.


Bewußt habe ich hier mal zu Smaragdgrün gegriffen und ich muß sagen sie ist toll! Sie leuchtet so schön und macht einfach gute Laune. Die Wörter und das Herz auf der Karte sind mit allen vier neuen In Colors gestempelt. 

Die nächste Karte, eine echte Mädchenkarte in Wassermelone und Schwarz, ist mit der englischen Version vom Set "Geburtstagspuzzle" gestempelt. Ich mag die vielen verschiedenen Schriftarten sehr!


Ein schmaler Streifen DP und ein bißchen verziert mit Pailettenband in Silber, der neuen dicken Kordel in Wassermelone und kleinen Lackpünktchen. Übrigens ist alles auch im neuen Katalog mit drin *freu*.

 
Da die Torte mit Archivtinte, also Dokumentenecht, gestempelt ist konnte ich sie super mit dem Wassertankpinsel ausmalen.

Meine dritte Karte, ist eine Karte zur Geburt. Auch hier sind wieder zwei In Colors vertreten - ihr merkt, ich finde sie einfach klasse.


Gleich drei Stempelsets habe ich benutzt und ein bisschen vom neuen Rüschenband lugt unter dem Entchen hervor. Gefällt euch die Kombi Jeansblau und Pfirsich Pur auch so gut wie mir?


Und jetzt kommt das Layout. Puuuhh, das hat mich die längste Zeit gekostet *hihi*. Zum einen mangels Fotos, zum Anderen ging mein Fotodrucker dann nicht als ich endlich eins gefunden hatte und dann musste ich auf die Suche gehen und habe in der Fotokiste "gewühlt". Deshalb ist es auch schon ein paar Jährchen alt...tadaa,  mein 6 x 6 Inch großes Layout.  


Jaaa, mein Schatz und ich haben bei schönstem Wetter auf der noch schöneren Insel Wangerooge geheiratet =) So konnten wir Fotos am Strand machen und haben auch dort abends gefeiert.


Bei so einem blauen Himmel musste eine Mattung in Jeansblau unbedingt sein ;) Die Fähnchen sind mit der 3-fach einstellbaren Fähnchenstanze gemacht.


Nach unserem Shooting hatte ich gefühlte 3 kg Sand in meinen Schuhen....aber der Schatz hat mir geholfen beim Schuhe an und ausziehen...ich liebe dieses Foto


So, fast habt ihr es geschafft. Jetzt gibt es noch zwei 3-D Projekte. Ich habe mich für 2 Verpackungen entschieden welche ich mit unserem tollen Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe.

Ich habe ein Blatt vom Designerpapier Pink mit Pep benutzt und eine höhere Tüte in der Gr.M
mit dem Tütenbrett gemacht. Die Zierdeckchen und die Metallic-Folie, für die Kreisgirlande, findest du im neuen Katalog auf Seite 175.


Die  Klammer hat es nicht in den Neuen geschafft und wird direkt gegen eine goldfarbene Klemme ausgetauscht, wenn meine Bestellung (morgen?) hier ankommt. Versendet war sie jedenfalls heute morgen schon  *nochmals freu*.



Meine 2.Projekt ist eine fröhliche kleine Geburtstagsbox in einer knalligen Farbkombi. Smaragdgrün und Wassermelone....sieht doch nach Sommer und guter Laune aus, oder?


Das JUHU und die Ballons habe ich an Schaschlik- und Essstäbchen geklebt und einfach in den "Papiersalat" gesteckt. Etwas Süßes und ein kleiner Umschlag passen auch noch mit hinein.


Vorm Zusammenkleben habe ich die Box noch mit den grossen Punkten geprägt


Das waren meine Projekte und nun bin ich gespannt und auch ein klein wenig aufgeregt ob sie denn auch gefallen. Ich hoffe, ich konnte euch heute ein bisschen für die neuen In Colors begeistern.

Habt einen schönen Abend, eure mona*










Kommentare:

  1. Meine liebe Mona,
    deine Projekte sind wahnsinnig schön.
    Ich drück dir die Daumen, dass SU dich auswählt.
    Ich habe mich auch "beworben" :-)))
    Fühl dich lieb gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super schöne Projekte geworden!
    Die neuen In Colors sind einfach Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    du hast ganz wunderbare Projekte für die Schauwände gefertigt! Tolle Farbkombinationen und sehr geschmackvoll gestaltet. Dein Layout ist spitze, gefällt mir ausgesprochen gut! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mona,
    ich bin begeistert von deinen wunderschönen Beispielen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    schöne Sachen hast Du da gezaubert. Die Daumen werden gedrückt. :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Projekte hast du da gewerkelt - ich drück dir die Daumen, dass es klappt!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen