Dienstag, 21. Juni 2016

Ein Set - Zwei Karten

Zwei ganz unterschiedliche Karten habe ich heute für euch. Das Set "Touches of Texture" viel mir sofort ins Auge und nach den ersten Werken auf verschiedenen Plattformen wußte ich: MEINS ! =)

Meine erste Karte ist ganz schlicht und nur zwei farbig gestaltet. Blümchen und Gruß sind in Wildleder gestempelt mit einem gewischten Hintergrund in Aquamarin den ich mit dem Wassertankpinsel/Aquapainter und wenig Druck, also Wasser, gemalt habe. So vermeidet ihr das der Flüsterweiße FK aufweicht oder rauh wird.


Zwei kleine Strasssteinchen runden die Karte ab. Den Gruß findet ihr übrigens im Set "Bannerweise Grüße" auf S.73 im Jahreskatalog.


Die zweite Karte ist mal in ganz anderen Farben für mich - Ockerbraun und Jeansblau !Aber
ganz ehrlich, ich bin begeistert. Ähnlich war die Karte der Teilnehmer der Prämienreise und schon da
hat mir die Kombi sehr gut gefallen!

Die Blume und Hummel ist auch mit dem Wassertankpinsel ausgemalt, die Blume kann aber auch innen gestempelt werden. Auch der Pünktchenhintergrund gehört zum Set, eine Libelle und viele andere tolle Stempel. Der Gruß ist aus dem Set "Baum der Freundschaft".


Wie gefällt euch denn die Farbkombi?


Schönen Tag wünsche ich euch, eure mona*

1 Kommentar:

  1. Beide sind Superschön Mona...
    Wenn ich mich entscheiden müsste läge die erst Karte eine Nasenlänge vorn...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen