Mittwoch, 29. Juni 2016

Fresh Fruit #2

Ein weiteres Kärtchen mit dem Set Fresh Fruit habe ich heute für euch. Diesmal quadratisch im Format 10,5cm x 10,5cm in der sommerlichen Farbe PfirsichPur und einem aquarelligen Touch! Ihr könnt es fast genau so im Jahreskatalog oder besser Ideenbuch finden =)


Vor dem Abstempeln etwas Wasser auf den Stempel sprühen und dann abstempeln. Ich habe Aquarellpapier genommen, aber ihr könnt auch Farbkarton in Seidenglanz, S.175, benutzen. 


Auch der Geburtstagsgruß ist aus dem Set und in Savanne gestempelt.

Und das ist alles drin im Set:

 
Habt es fein heute, liebe Grüße mona*



PS: Nur bis einschließlich Donnerstag gilt noch das super Einsteigerangebot!  Das heißt, steigst du noch jetzt im Juni als Demonstrator/in ein, darfst du dir zum Starterpaket (Waren im Wert von 175 € zum Preis von nur 129 € ) zusätzlich zwei Stempelsets deiner Wahl (egal welcher Preis) aussuchen. Ich empfehle dir einfach die Teuersten, die du im Katalog findest zu nehmen! *hihi*

Für mehr Info's ruf mich doch einfach ganz unverbindlich an: 0 27 33 - 8 92 49 41!
Ich freu mich drauf!



 



Kommentare:

  1. Liebste Mona,
    das Set schlummert auch noch in meinem Bastelreich...
    Wie schön Dein Werk damit ist!!
    Mich kribbelt es in den Fingern...
    Rausholen!
    Einen tollen Mittwoch für Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ihr LIEBEN,
    freut mich wenn euchmein "nachgemachtes" Kärtchen gefällt!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen