Donnerstag, 30. Juni 2016

Geschenktüte und Juni Angebot!

Heute habe ich für euch mal keine Karte - nicht das ihr noch denkt ich kann nur die - *lach*. Mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten und dem Papierschneider habe ich eine 2-teilige Verpackung gemacht.


Der obere Teil mit den funkelnden goldenen Punkten ist aus dem DesignerPapier "Pink mit Pep". Für mich eins der schönsten Sets im aktuellen Katalog, der untere Teil ist aus schwarzem Farbkarton.

Den Schriftzug habe ich mit Versamark (Klebetinte) gestempelt, mit Embossingpulver in Gold bestreut und mit dem Embossingfön erhitzt.  Ich liebe embossen =). Damit es noch mehr "her" macht hat der Spruch noch einen kleinen goldenen Wellenrand bekommen. Ruckzuck mit der Big Shot und den "Lagenweise Kreise" aus Goldfolie ausgestanzt! Fertig.


Eine tolle Verpackung und wirklich schnell gemacht. Gesehen habe ich es auf youtube bei Dannie Graves einer Demonstrator Kollegin. Sie benutzt zwar das Simply Scored Falzbrett aber mit dem Schneidbrett geht das natürlich genauso! Schaut es euch mal an!

Außerdem möchte ich heute nochmal ganz besonders auf das MEGA -Juni Angebot hinweisen!
Nur noch HEUTE kannst DU für 129 € bei Stampin Up! einsteigen und bekommst dafür Ware im Wert von 179 €. Und obwohl das schon ein super Angebot ist, schenkt SU! DIR  noch zusätzlich 
2 Stempelsets DEINER Wahl obendrauf!!! Egal welcher PREIS!

Also, zögere nicht und komm in mein Team!

Dir passiert nichts, du verlierst nichts und hast ganz bestimmt jede Menge Spaß auf unseren Teamtreffen (ca.alle 8 Wochen) lernst Techniken, neue Leute, die deine Leidenschaft genauso gerne teilen wie du, kennen, und kannst sogar noch 20% vergünstigt bei Stampin Up! deine Lieblingsprodukte einkaufen!!!

Ruf mich an - ich erkläre dir alle deine Fragen!!! Ich freue mich!
0 27 33 - 8 92 49 41

Und hier noch das Video wie die Verpackung gemacht wird-viel Spaß!



Ich wünsche dir einen tolle Tag mit hoffentlich genauso schönen Sonnenschein wie gestern!

Liebe Grüße, mona*




Kommentare:

  1. so richtig schicky micky edel - gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich sehr schick aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen