Dienstag, 14. Juni 2016

Goodietüten

Auf der Suche nach einer Idee das wunderschöne Designpapier "Pink mit Pep" schön zu verarbeiten, sind mir die süßen Tüten von Isa förmlich ins Auge gesprungen. Frei nach dem Motto #copyandshareeverything kurz: CASE, hier meine kleinen Goodies für liebe Menschen =)


Die kleinen Blümchen sind meine Lieblinge und stammen aus dem tollen Thinlits Set "Grüße voller Sonnenschein", S.194 im Jahreskatalog.


Unterlegt mit etwas metallic Silbergarn ein feiner kleiner Hingucker =) Und so wirds gemacht.





Neben Dimensionals sind die Gluedots meine Lieblingsklebeteilchen auf meinem Basteltisch!

 
In die Mitte noch ein Brilliantweißer Klebepunkt (Akzent) und schon gehen die ersten heute auf Reisen.....


Habt einen schönen Nachmittag trotz des blöden Regens,  eure mona






PS: Hast DU auch Lust am Kreativ sein und möchtest dir dein Hobby selbst finanzieren?
Dann hat Stampin' Up! diesen Monat genau das richtige Angebot für DICH!
 Alle, die sich im Juni entscheiden, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dürfen sich zu ihrem Starterpaket (Waren im Wert von 175 € zum Preis von nur 129 €) zusätzlich zwei Stempelsets ihrer Wahl (egal welcher Preis) aussuchen. Ich empfehle euch einfach die Teuersten, die ihr im Katalog findet zu nehmen! *hihi*
Hast DU jetzt Fragen dazu, dann melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und 
ich beantworte dir alle deine Fragen.
0 27 33 - 8 92 49 41 oder per Mail an: mona121@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen