Freitag, 17. Juni 2016

Gutschein

Anderen eine Freude machen ist immer eine liebe Geste. So hat eine Kundin für ihre Freundin einen
Gutschein für Stampin' Up! Produkte bei mir in Auftrag gegeben.


Die ausgestanzte Blume aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein"S,194 durfte gleich zwei Mal mit auf die Karte und nach dem Motto "weniger ist mehr" gesellen sich zarte Sprutzler in Pfirsich Pur und Glitzersprutzler vom Wink of Stella, S.181 mit dazu.


Mit dem Magic Effekt meiner Kamera funkelt es aber richtig *hihi*


Ich freue mich schon jetzt auf das überraschte Gesicht und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Bei uns ist morgen Party angesagt und es ist noch einiges zu tun!

Bleibt kreativ, eure mona*


 
 
PS: Hast DU auch Lust am Kreativ sein und möchtest dir dein Hobby selbst finanzieren?
Dann hat Stampin' Up! diesen Monat genau das richtige Angebot für DICH!
 Alle, die sich im Juni entscheiden, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dürfen sich zu ihrem Starterpaket (Waren im Wert von 175 € zum Preis von nur 129 €) zusätzlich zwei Stempelsets ihrer Wahl (egal welcher Preis) aussuchen. Ich empfehle euch einfach die Teuersten, die ihr im Katalog findet zu nehmen! *hihi*
Hast DU jetzt Fragen dazu, dann melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und 
ich beantworte dir alle deine Fragen.
0 27 33 - 8 92 49 41 oder per Mail an: mona121@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen