Mittwoch, 22. Juni 2016

Wie schön das DU geboren bist

Wer kennt es nicht, das Kinderlied von Rolf Zuckowski, welches meine Kinder im Kindergarten von der ganzen Gruppe  gesungen bekamen...hachz, ist das schon lange her. Jedenfalls fand ich das es ein toller Spruch für Babykarten ist. So sind dann Jungs und Mädelskarten heute vom Tisch gehüpft.


Mal ganz anders angeordnet, aber mir gefällts super. 


Das gepunktete Designerpapier ist aus dem DP Papierblock Ausgefuchst, S.174 und hat neben den bunteren Designs auch wunderschöne schlichte Seiten.


Den Spruch habe ich auf 1cm schmale Streifen gestempelt. Ich schneide sie vorher zu, denn durch die Klarsichtstempel lassen sich die Buchstaben super positionieren.


Die Kreise hinter den Bodys sind mit den neuen Framelits ausgestanzt und mit dem Sternchenfolder und der Big Shot geprägt.... 


Ich freue mich schon wenn ich selbst eine der Karten verschicken darf.... =) 

Habt einen schönen Abend, morgen soll es ja richtig sonnig und heiß werden,

genießt es, eure mona*




PS: Hast DU auch Lust am Kreativ sein und möchtest dir dein Hobby selbst finanzieren?
Dann hat Stampin' Up! diesen Monat genau das richtige Angebot für DICH!
 Alle, die sich im Juni entscheiden, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dürfen sich zu ihrem Starterpaket (Waren im Wert von 175 € zum Preis von nur 129 €) zusätzlich zwei Stempelsets ihrer Wahl (egal welcher Preis) aussuchen. Ich empfehle euch einfach die Teuersten, die ihr im Katalog findet zu nehmen! *hihi*
Ich würde mich freuen wenn du in mein Team kommst! EGAL OB DU NUR FÜR DEN EIGENGEBRAUCH, ALSO GÜNSTIGER EINKAUFEN oder ob du  DEIN HOBBY MIT STEMPELPARTYS FINANZIEREN MÖCHTEST!
Hast DU jetzt Fragen dazu, dann melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und 
ich beantworte dir gerne alle deine Fragen. Ruf mich doch an unter:

0 27 33 - 8 92 49 41 oder per Mail an: mona121@gmx.de 
Materialien für die heutigen Karten sind:

1 Kommentar:

  1. Noch sowas schönes von Dir!
    Hach... So süß!
    Ist dieses Alphabet nicht der Kracher Mona??
    Ich finde es sooo klasse!
    Nochmal liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen