Montag, 11. Juli 2016

Aus der Küche

Sommerzeit gleich Einmachzeit. So auch bei uns. In den letzten Tagen haben wir, unter anderem, unseren Johannisbeerstrauch leergepflückt und Saft davon gemacht. Einmal für Gelee und für leckeren Sirup!

Etwas aufgepimpt mit Kordel und Anhänger ist heute direkt das erste Fläschchen an seine neue Besitzerin übergeben worden.


Ein schönes Mitbringsel z.B. zum Geburtstagsfrühstück. Die Schrift und Zahlen sind mit dem Labeler Alphabet gestempelt , noch ein kleines Fähnchen dran und fertig!


mmmhhh...lecker
Die Beschenkte hat sich jedenfalls gefreut!

Ich wünsch' euch einen guten Wochenstart, eure mona*




Nicht vergessen:
Nächste Sammelbestellung mache ich am Donnerstag! Schick mir deine Wünsche per Mail und sichere dir deinen Gutschein zur aktuellen Aktion von Stampin'Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen