Samstag, 30. Juli 2016

Coole Jungskarte

Bei uns steht heute nachmittag der nächste Geburtstag an - Teenager tauglich muß die Grußkarte sein! Nichts verschnörkeltes, Blümchen und Glitzer schon gar nicht....Also straight!

Da der "junge Mann" ein neues Zimmer bekommen hat - stylisch in schwarz/anthrazit/weiß habe ich  meine  seine Karte genauso umgesetzt.


Damit platzt für das HAPPY BIRTHDAY blieb, habe ich beim Prägen nicht den kompletten CS in den Folder gelegt. Streicht den CS vorher über eine Tischkante, so entsteht kein Rand da wo das Papier übersteht. 


Natürlich durfte mein Lieblingsalphabet auf der Karte nicht fehlen =)



Ihr lieben habt ein schönes Wochenende, und denkt an meine Sammelbestellung morgen abend!

Sonnige Grüße, eure mona*



PS: SONNTAG SAMMELBESTELLUNG - LETZTE GELEGENHEIT NOCHMAL GUTSCHEINE ZU SAMMELN!

Kommentare:

  1. Straight = Cool!
    Wieder super Mona!
    Liebste Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schick! Finde ich gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen