Freitag, 15. Juli 2016

Im Ferienmodus

Ihr habt es sicher bemerkt, wir sind schon die ganze Woche im Ferienmodus. Es ist herrlich -nicht mit dem Hahnenschrei aufzustehen sondern den Tag etwas entschleunigt anzugehen...ein bißchen Auftanken, die Sonne genießen, ein Buch lesen, im Garten sitzen und die Zeit totschlagen....das tut gut!

Ein wenig kreativ war ich aber trotzdem. So sind neben einer Kartenbox für eine liebe Freundin, ein paar "Schönigkeiten" für liebe Menschen (dazu später mehr ) und diese Geburtstagskarte entstanden.


Die Karte ist unterwegs zum "Geburtstagskind" und ich hoffe sie kommt auch pünktlich morgen an!



Wieder habe ich das neuen Labeler Alphabet genutzt - es ist aber auch einfach Großartig - und die Grüße bzw.einige Wünsche direkt vorne auf der Deckseite plaziert. Sind die Lackpünktchen nicht toll?! Die bekommt ihr in fast allen Farbfamilien, nur in Neutralfarben nicht.

Ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße eure mona*



Und nicht vergessen:
HIER findest du alle Informationen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen