Dienstag, 12. Juli 2016

Paperstraws mal anders

Für eine Stempelparty bringe ich natürlich immer kleine Goodies für die Gastgeberin und ihre Gäste mit. Meistens ist es ja Schokolade und Co. aber bei sommerlichen Temperaturen greife ich gerne zu anderen "Schönigkeiten". Meine heutige Idee: Paperstraws/Papierstrohhalme mit Gruß =)


Wenn alles schön am jeweiligen Platz liegt und die Gäste kommen, freue mich jedes Mal wenn ich die Freude in den Augen der Gäste und Gastgeberin sehe. Das macht mich auch froh!

Auch für die Sommerparty eine schöne Idee, oder?

Sonnige Grüße, eure mona*





NICHT VERGESSEN - TOLLE JULIAKTION BEI STAMPIN'UP!

Kommentare:

  1. Die sind super...
    Stylisch noch dazu!
    Wir sind die schwarz/weiß Freunde liebe Mona!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee liebe Mona!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen