Montag, 4. Juli 2016

Selbst kopiert

Hallöchen, habt ihr die Sonne am Wochenende auch genießen dürfen? So schön =)

Gefreut habe ich mich als ich letzte Woche einen Anruf für einen kleinen Auftrag bekam. Es wurden Einladungskarten zum Kindergeburtstag gebraucht. Bei PINTEREST war man auf  (m)eine Geburtstags-Karte gestoßen die ich vor fast einem Jahr gemacht habe. HIER  könnt ihr mal schauen!

 
Für die Mädels gab es die Karte wie im Original, mit Herz  und die Jungsvariante ist die mit dem Stern und in umgedrehter Farbkombi. 
Wenn ihr jetzt überlegt woher das "Einladung" ist - das gibt es leider nicht mehr zu kaufen - es gehört zum Set "Eins für alles" und wird ganz oft hervor geholt =)


Ihr Lieben, habt einen guten Wochenstart, morgen gibt's eine kleinen Bericht von unserem Teamtreffen am Samstag. Seid ihr dabei?
Liebe Grüße, eure mona*



Kommentare:

  1. Huhu liebe Mona,
    das ist soooo eine schöne Karte geworden! Ich mag das ja total mit dem ausgestanzten Stern! Und Punkte gehen bei mir sowieso immer!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sonja. Sterne und Punkte sind immer in gell. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sonja. Sterne und Punkte sind immer in gell. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deinen Stil...
    Schon gewusst??
    Nix neues, ich weiß...
    An Deinen Werken erfreue ich mich jedes Mal auf's neue...
    Wunderschön!
    Allerliebste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen