Dienstag, 5. Juli 2016

*Teamtreffen*

Vergangenen Samstag war es wieder soweit. Aus allen Himmelsrichtungen kamen wir angereist zum Teamtreffen vom Team Lieblingsstempel wozu auch ich und meine fünf Downlines gehören! 

Ganz am Anfang haben wir die "Foto-Ecke"in Beschlag genommen und mit viel Spaß versucht Fotos zu machen...hier die Vorzeigbaren *hihi*

 Meine "Su-Mutti" und Freundin Katha und ich :) ...


 ... und eins mit meinem Teammitglied Cathleen. Schön das du auch mit dabei warst!

 
Kreativ waren wir natürlich auch und haben ein Fotoalbum aus großen Briefumschlägen gewerkelt welches Samira für alle vorbereitet hatte - danke dafür. 

Zur Inspiration hatten wir mit ein paar Mädels (Katha,   Dhanja , KarinaDina ) und ich einen großen Ideen-Tisch mit unseren Werken aufgebaut. Ich sag euch: er war traumhaft schön!




Es war ein toller Nachmittag mit Kreativ sein, Austausch, lachen, schlemmen und neue Mädels kennenlernen...kurz gesagt: SUPERSCHÖN!


Zum Schluß noch ein Tschakka- Foto!
Vielleicht kommst DU ja mit zum nächsten Treffen !? 

Liebe Grüße, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen