Freitag, 9. September 2016

Badges & Banners oder Gut gewappnet

Während ihr meinen Blogbeitrag lest bin ich mit ein paar Mädels aus meinem Team und dem Team Stampin Art unterwegs bei Stampin'Up! YEAH - freu!!!! Mal einen Blick hinter die Kulissen werfen ist bestimmt sehr interessant =)

Mit den Goodies von gestern sind auch gleich Zwei Karten entstanden. Schön leicht gehalten in weiß mit ein wenig Farbe und Prägung.

Verwendet habe ich mal ganz andere Farben wie sonst. Links ist es Himbeerrot mit Schwarz (Archivtinte) und Pailetten in Weiß und Schwarz die man super mit Gluedots aufkleben kann.
Die Rechte ist in Jeansblau und Pfirsich Pur gestempelt, ein paar blaue Sprutzler und pfirsichfarbene Lackpünktchen - fertig. Natürlich mußte das schwarze Metallic Garn mußte auch noch mit drauf. =)


Habt einen tollen Freitag......eure mona*

Kommentare:

  1. schlicht und einfach - gefallen mir sehr gut
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Love it...
    Typischer Mona-Look!
    Ganz mein Ding...
    Viel Spaß heute und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen