Donnerstag, 8. September 2016

Enjoy your day + neue Angebote!

Wunderbares Wetter beschert uns ja momentan der September, ich hoffe ihr genießt es auch noch ein bißchen! Heute zeige ich euch die Goodies für meinen Stempel-Teenie-Geburtstagsnachmittag am kommenden Samstag.


Da ich einen heißen Tipp bekam das Sterne und Pink beim Geburtstagskind hoch im Kurs stehen habe ich mich gerne beim Verpacken der H...bo Tütchen daran gehalten. Die Banderole ist zur Hälfte "zart" mit Sternchen geprägt. Den Gruß aus (m) einem absoluten Lieblingsset "Gut gewappnet" hier in der englischen Version"Badges & Banners" in Wassermelone gestempelt und mit der "Wappen Stanze" ausgestanzt. 

Beides zusammen ist als Set für 40,50€ erhältlich, ihr spart dabei 10% gegenüber dem Einzelkauf.

Der kleine Wellenrand, der als Klebelasche dient, ist auch mit der Wappen Stanze gemacht. Cool, oder!!?? Ihr findet das Set auf S.89 im JK von Stampin' Up! Morgen zeige ich euch noch Karten mit diesem Set - schaut wieder vorbei =)


Ausserdem gibt es wieder neue Angebote!
Gültig vom 08.09 - 14.09.16
 
2015-2017 In Color Doilies 

Zierdeckchen  In Color 2015-2017  statt 7,50€  für 5,63€ 
Silver 1/4 (6.4 mm) Natural Trim

1/4" Geschenkband in Natur m.silbernen Streifen statt 8,50€  für 6,34€ 

Sprinkles Punch
Konfetti Handstanze statt 22€  für 16,50€


Very Vanilla 1/2 (1.3 cm) Lace Trim 

Spitzenband VanillePur statt 8,50€  für 6,34€


Wish Big Framelits Dies 

Framelits Wünsch dir was statt 33€  für 24,75€

Möchtest du etwas bestellen oder hast du Fragen zu einem Produkt, dann melde
 dich gerne per Mail unter: mona121@gmx.de oder 
rufe mich an unter 0 27 33 - 8 92 49 41


Und jetzt noch mein Blick beim Fotografieren =) Schönen Tag euch! 
eure mona*






Diese Produkte habe ich verwendet