Donnerstag, 1. September 2016

Herbst/ Winterkatalog von Stampin' Up! ab heute gültig + 25% Aktion

Das warten hat ein Ende! Der neue Herbst/Winterkatalog ist gültig

HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE





Wer du noch keinen bekommen hast, melde dich per Mail dann schicke ich dir einen zu. Bis du ihn in den Händen hälst kannst du ihn schonmal runterladen!

Deutsche PDF Herbst / Winterkatalog * KLICK  

Englische PDF Herbst / Winterkatalog * KLICK  

Französische PDF Herbst / Winterkatalog * KLICK   


Etwas NEUES aus dem NEUEN habe ich natürlich auch für euch. Hochzeitskarten! Vor meiner Sommerpause haben wir,  Katha und ich, ein paar Beispiele aus dem NEUEN nachgewerkelt!  


Die neuen Sachen schon entdeckt? Der Spruch und das kleine weiß embosste Doily/Medaillon und das schööööne silberne Glitzerband sind brandneu! Ihr findet es auf S.36+37


Könnt ihr die Pünktchen und die Blumenranke erkennen von der ersten weißen Mattung? Meines sind Restbestände vom Besonderen Designerpapier aus der SAB, aber es gibt es noch im Jahreskatalog auf S. 172,  nur mit anderen Mustern. Ihr könnt es mit einer Walze oder Schwämmchen einfarben oder wie auf meinen Karten einfach weiß lassen.


 Mit Archivtinte in Anthrazitgrau ist der Hochzeitswunsch gestempelt. Hachz, ich finde sie toll =)



Und jetzt die Info' s zum Aktionsangebot 

SpecialOffers_Header_Demo_Sept2016_DE


Vom 1. - 21. September könnt ihr jede Woche auf wechselnde Produkte 25% beim Kauf einsparen!

Bis zum 7. September sind folgende Produkte zum reduzierten Preis bestellbar!
 
 
Habt ihr noch Fragen oder möchtet ihr euch der morgigen Sammelbestellung anschließen, dann meldet euch einfach bei mir per Mail: mona121@gmx.de.  

Viel Spaß beim Durchblättern, liebe Grüße mona* 






Verwendete Materialien