Mittwoch, 28. September 2016

Swap, Goodie oder Beides =)

Montag Abend hatte ich meine lieben Teammädels eingeladen. Kreativ sein, Ideen austauschen und testen verschiedener Sets standen auf dem Programm, ein bißchen geschlemmt wurde auch...hachz, immer eine schöne Zeit die nur so verfliegt.

Kleine Swaps in Kraftfarben, schwarz und weiß und ein bißchen Vellum(transparentpapier) hatte ich für alle parat am Platz stehen.


Das Blatt ist aus dem Set Vintage Leaves, JK S.37, und in gold embosst.....ich liebe embossen *hihi*


Das FÜR DICH kommt aus dem Set " Perfekt verpackt". Unterm Blatt noch ein bißchen vom goldenen Metallicgarn und schon können die Böxchen funkeln =)


Hier die Maße zum Nachbasteln:

Deckel :  4 x 6cm rundherum falzen bei 1cm  - Unterteil : 8,8 x 10,8 cm rundherum bei 2,5cm falzen.

An den Ecken einschneiden und mit Tombow oder Abreißklebeband zusammenkleben. Viel Spaß!

Danke liebe Ruth für den Hinweis =) Gerne mach ich mit meinen goldenen Herbstblättern bei der Challenge vom Blog kreativ-durcheinander mit . Ihr habt noch Zeit bis heute abend 20 Uhr euer Projekt zum Thema HERBST zu zeigen und zu verlinken. Auf auf.... =)


Morgen mache ich die nächste Sammelbestellung! Bitte bis 17 Uhr deine Bestellung per Mail schicken!


Habt einen schönen Mittwoch , eure mona*








Diese Produkte habe ich verwendet


Kommentare:

  1. Total schöne kleine Boxen - ich mag diese erdigen Töne und die Blätter sowieso :) Danke auch für die kleine Anleitung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie schön sind die denn wieder Mona...
    Love it!
    Verlinke sie doch noch schnell mit unserer aktuellen Challenge mit dem Thema 'Herbst'...
    Wenn Du Lust und Zeit hast geht das noch bis heute Abend...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Habt vielen Dank ihr Beiden.
    Schönen Nachmittag noch!
    LG mona*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    deine Goodies sehen klasse aus! Was hast du denn eigentlich verpackt?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ich danke dir. Es war weißer Nougat drinnen....yummi :)
      Lg mona*

      Löschen
  5. Wie geschmackvoll liebe Mona! Nur drei Farben aber soooo schön! Wow! Total schön! Fein, dass die Ruth Dich motiviert, Deinen schönen Herbstprojekt bei unserer Challenge zu verlinken! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so liebe Worte, vielen dank liebe Karo!
      Glg, mona*

      Löschen
    2. Oh so liebe Worte, vielen dank liebe Karo!
      Glg, mona*

      Löschen
  6. Es ist eigentlich egal wie man sie nennt, sie sind auf jeden Fall suuuuperschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen