Montag, 31. Oktober 2016

Teebüchlein als kleines Mitbringsel...

...hatte ich neulich auch im Angebot bei meinem Marktstand, hallo ihr Lieben! Mit leckeren Teesorten gefüllt hat man immer etwas Kleines zum Greifen wenn man mal kurzfristig wo eingeladen wird oder man noch ne' Kleinigkeit braucht oder auch einfach nur so....*smile*


Farblich gefiel mir Kraftpapier, Schwarz, Flüsterweiß und Gold am Besten. Der Verschluß ist mit der Prägeschablone "Im Wald" geprägt und damit es richtig zu ist, habe ich noch einen kleinen Magneten angebracht. So dient der Leinenfaden nur der Verschönerung =)


Ein Gruß aus einem Lieblingsset durfte natürlich nicht fehlen. Und nun geht es weiter mit der Swap-Produktion für die Stampin'Up! Veranstaltung am kommenden Wochenende in Düsseldorf.

Habt einen guten Start in die neue Woche und schaut morgen wieder vorbei. Es gibt eine neue Aktion für November für euch!

Liebe Grüße, eure mona*










Verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Wooow! Die sehen klasse aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Sarah, ich danke dir für sLob!
      Viele Grüße zurück, mona*

      Löschen