Samstag, 22. Oktober 2016

" Weihnachtselche "

Hallo ihr Lieben

Nur noch fünf Wochen und die Adventszeit fängt an. Wie schnell doch die letzten Wochen vergingen bei dem tollen Wetter was wir hatten, so ist es jetzt an der Zeit langsam an Weihnachtsgeschenke, Deko und co. zu denken.

Ich habe heute einen kleinen Rahmen mit drei kleinen Weihnachtselchen für euch. 


Ich find sie einfach zu süß mit ihrem kleinen Geweih =) Eine schönes Mitbringsel für s Patenkind oder Enkelchen auch für den Eingangsbereich, ach ihr habt bestimmt auch noch tolle Ideen. Den weihnachtlichen Gruß habe ich mit dem Labeler Alphabet in Glutrot gestempelt.

Die Köpfe sind mehrmals gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt und erhöht aufgeklebt. Das klappt prima, trotz Scheibe.


Ich biete euch morgen schonmal eine Sammelbestellung an. Nächste Woche ist bei Stampin'Up! die jährliche Inventur, d.h.es kann zu kleinen Lieferverzögerungen kommen. Wer also schon mit der Advent und Weihnachtsbastelei beginnen oder seinen Vorrat auffüllen möchte, kann sich gerne meiner morgigen Sammelbestellung anschließen! Schick mir eine Mail mit deinen Wünschen bis morgen um 18 Uhr!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bei mir steht heute tapezieren auf dem Plan - mehr könnt ihr bei Instagram sehen =)

Liebe Grüße, eure mona*





Verwendete Materialien




 

Kommentare:

  1. Herzallerliebst sind deine Rahmen geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zucker!!!
    Ich mag die kleinen Elchis sehr...
    Allerliebsten Gruß an Dich liebe Mona schickt
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden!
    Lg zurück! 🙋

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Beiden!
    Lg zurück! 🙋

    AntwortenLöschen
  5. Die Rahmen schauen echt klasse aus :) Viel Erfolg beim renovieren!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    wunderschön und zuckersüß....danke für die Inspiration....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen