Sonntag, 13. November 2016

Pockettaschen

Kleine Pockettaschen mit dem DP "Zuckerstangenzauber" waren neulich die Goodies meiner Stempelpartys. Schnell gemacht in wenigen Faltschritten und verziert mit Bommelband in weiß und Glutrot, noch einen schönen Weihnachtsgruß dran und fertig sind die süßen Täschchen.


Gefüllt mit etwas Hüftgold falls man beim Stempeln mal ein kurzes Päuschen braucht =)


Die Bömmelchen sind angetackert. Das Weiße ist aktuell auch im JK zu finden aber das Rote hatte ich noch vom letzten Jahr über. 


Das "Fröhliche Weihnachten" ist im Set "Flockenzauber" zu finden. Wer die klassischen Weihnachtsfarben mag liegt mit dem DP genau richtig und kann aus einem Bogen gleich 4 solch süßer Täschchen für die Kaffeetafel basteln. Melde dich gerne wenn du die Anleitung haben möchtest!



Ich finde solche schnellen und dazu schönen Ideen immer "gold wert" ! =) 
Und ihr?

Habt einen schönen Sonntag abend,

eure mona*





Verwendete Materialien


Kommentare:

  1. Jap... Pockettaschen sind auch ganz meins....
    Flotti und schön!
    Super sind sie Dir gelungen!
    Liebsten Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Rith :) guten Wochenstart! Lg mona*

      Löschen
  2. Die Pockettaschen sind ja eine ganz tolle Idee! Ich hätte vermutlich nach dem Basteln nix mehr zum Befüllen :-D Bestimmt hätte ich alles Stück für Stück aufgefuttert ;-) LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Melli, ein paar gehen immer irgendwie verloren :) - danke für deinen Kommentar. Schönen Tag heute 🌸, lg mona*

      Löschen