Mittwoch, 23. November 2016

**Sterne**

Wie viele von euch bin auch ich diese Woche mit der Weihnachtsdekoration beschäftigt. Während Fensterputzen und umdekorieren viel mein Blick auf meinen nackten weißen Kranz. Die tollen 3D Sterne wollten schon längst gefaltet sein....also fix angefangen und erstmal alles drapiert bevor geklebt wurde...


 Für den Stern mit den Noten habe ich keinen Notensatz zerschnitten, nein, einfach kopieren

 
Am einfachsten zu Falten geht es mit: Kopierpapier, Geschenkpapier und Folie, da sie ja dünner sind. Aber mit einem Falzbein lassen sich auch gut Kraftpapier und Farbkarton falten. Probiert es mal aus - eine tolle Anleitung gibt es bei Ingrid!

Schönen Nachmittag noch,

eure mona*

Kommentare:

  1. Stilvoll und schön!
    Love it...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth. Ich freue mich immer sehr
      über deine Kommentare =)
      GLG; mona*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eunice!!!!
      Hab einen guten Start in die neue Woche, *wink*
      lg,mona*

      Löschen