Mittwoch, 16. November 2016

Verliebt ins Zopfmuster

Sicher habt ihr das schöne Zopfmuster auch schon entdeckt. Ich habe lange überlegt ob ich die Prägeschablone auch brauche und was soll ich sagen" jaaaa ich brauche sie" *lach*. Am Besten gefällt mir das Muster wenn man Flüsterweißen Farbkarton damit prägt. Soooo schön....


Da mag man sich doch direkt mit einem Tee in einen dicken Wollpulli einmümmeln, oder? Bei diesem usseligen Wetter sowieso. Ganz süß finde ich auch die Farbkombi. Glutrot, Himmelblau und Flüsterweiß. 


Ihr seht hier übrigens eine Mini-Leckereientüte. Das ist eine von 7 Verpackungsmöglichkeiten bei SU um Schönes und Süßes nett zu verpacken. Hinein passen zum Beispiel, wie der Name schon sagt, Mini-Leckereien, Geschenkkarten oder Grußkärtchen. Oder ein Gutschein, vielleicht für Stampin`Up!Produkte?!?!

Die Prägeschablone hat übrigens eine Größe von 15,2 x 15,2 cm und passt somit genau durch eine BigShot. Um den tollen 3d Effekt zu verstärken muß man den Farbkarton vorher mit etwas Wasser anfeuchten dann direkt durchkurbeln.


Außerdem ist die Prägeschablone etwas dicker so müßt ihr nur eine Klarsichtplatte beim Prägen benutzten. Schaut euch das Video mit Shannon an, sie erklärt euch wie es funktionert.
 


Habt ihr Fragen oder möchtet ihr den Prägefolder bestellen dann meldet euch gerne! Oben rechts findet ihr meine Kontaktdaten!

Habt eine gute Wochenmitte und macht' s euch Kuschelig,

eure mona*







1 Kommentar:

  1. Superschön ist das Zopfmuster...
    Ja, die braucht man, eindeutig (auch wenn sie hier noch unbenutzt rumliegt... tze)!
    Die Farbkombi finde ich auch ganz klasse...
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen