Dienstag, 20. Dezember 2016

20.Türchen Blog-Adventskalender #Weihnachtskarten 5

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder dran mit dem Türchen öffnen  - Türchen Nr.20
 



 Nur noch 4 weitere Türchen müssen geöffnet werden und dann ist schon Weihnachten. Wow, ich hoffe ihr verfallt nicht in den letzten Tagen in Weihnachtsstress und könnt diese eigentlich besinnliche Zeit etwas genießen!

Bei mir sind gestern noch diese letzten Weihnachtskarten entstanden.


Schön schlicht in Weiß, Kraft und Kupfer embosst.

Das wunderschöne Kraftpapier ist Designerpapier vom letzen Jahr mit feinem weißen Druck. So könnt ihr tolle Hintergründe für eure Karten schaffen ohne zu Stempeln oder zu Prägen. Eine tolle Möglichkeit, wenn man noch viele (kleine) Projekte fertig stellen möchte oder muss*hihi*
 
(pssst... auch im neuen Frühjahrskatalog gibt es wieder so tolle Designerpapiere..)


Der fröhliche Gruß kommt aus dem Set "Grüße vom Weihnachtsmann" und ist in Kupfer embosst (heißgeprägt).


Mit der Big Shot und den Framelitsformen Stickmuster habe ich das Oval ausgestanzt. Ihr bekommnt direkt einen feinen "eingestickten" Rand wenn ihr die Formen durch die Big Shot kurbelt.
 
 Die Framelits sind momentan vergriffen, aber im nächsten Jahr könnt ihr es wieder bestellen. Ich informiere euch rechtzeitig.


Ich hoffe meine schlichte Karte gefällt euch so gut wie mir. Habt einen
schönen Tag heute,

liebe Grüße eure mona*









Kommentare:

  1. Ganz tolle, schlichte, edle Kärtchen hast du da gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut
    Liebe grüße und schöne Feiertage ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ulla.
      Schöne Feiertage auch für dich!

      Löschen