Samstag, 24. Dezember 2016

24.Türchen Blog-Adventskalender *Frohe Weihnachten*

Hallo ihr Lieben,

wie schön das ihr auch heute am HEILIGEN ABEND hier vorbei schaut um das letzte Türchen mit mir zu öffnen!





Viele Weihnachtskarten sind diese Woche zur Post gebracht worden und ich hoffe alle sind bei ihren Empfängern angekommen. Diese Karte mit den gedeckteren Farben Anthrazitgrau, schwarz und Kupfer war eine meiner Liebsten.




Mit dem Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri", hier in Craft Weiß gestempelt, braucht man frau gar nichts weiter wie Stern, Metallicgarn und Gruß in Kupfer =)


Ihr Lieben, ich sage danke für's Vorbeischauen auf meinem Blog, die lieben Kommentare und Nachrichten, Karten....ich freue mich so sehr darüber. DANKE!

Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, genießt das Beisammensein, das gute Essen und habt eine wunderbare, entspannte und schöne Zeit miteinander!

Ich werde eine kleine Blogpause machen und endlich meine neuen Stempel, Stanzen und Papiere aus dem neuen FrühjahrSommerKatalog
ausgiebig testen *freu* und die restlichen FS Katalog verschicken!!!

Ab Januar bin ich wieder mit neuen Ideen, Neuigkeiten, Überraschung(en) und neuen Terminen für euch da!

Also, bleibt gesund und kreativ! Ich grüße euch herzlich,
eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen