Mittwoch, 7. Dezember 2016

7.Türchen und Schoki fein verpackt

Hallo ihr Lieben,

heute hat Katha das 7.Türchen für euch! 


Für meine letzten Workshopgäste am Montag hatte ich diese kleinen lila Täfelchen fein verpackt. 

Dazu braucht ihr einen Streifen Papier, entweder Fk oder Vellum, in 5cm Breite und 14,8 cm lang. Das Vellum / Transparentpapier habe ich noch mit der Präge "Leise rieselt" geprägt. 

Dann falzt ihr bei 7,1cm dreht den Streifen und falzt nochmal bei 7,1 cm. Jetzt stanzt ihr die Enden mit der Anhängerstanze.




Mit dem Glitzerband in silber, zu finden im HWK S.37, wird alles verschlossen. Passender Weise habe ich es auch gleich mit durch die Ornament Kugelaufhängung gezogen. 


Mit Glitzerpapier in silber (mit meiner Magic Kamerafunktion fotografiert) eine tolle Kombi zu Anthrazitgrau und für die weihnachtliche Kaffetafel als kleiner Willkommensgruß geeignet. Oder was meint ihr?


Ich wünsche euch einen guten Tag,
liebe Grüße eure mona*








Verwendete Materialien





 

Kommentare:

  1. Mag ich mal wieder... Wie immer!
    Liebste Adventsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ruth,
      wie schön das du so regelmäßig vorbei schaust *drücker* Ich schicke dir ganz liebe Grüße,mona*

      Löschen