Donnerstag, 8. Dezember 2016

8.Türchen Blog-Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbei schaut. Heute habe ich schon das 8.Türchen für euch.


 Ein paar weihnachtliche Teeverpackungen/Goodies für die Kaffetafel oder als Mitbringsel oder einfach nur mal so zum Verschenken gibt es heute für euch. 

Das schon vorgeprägte Papier "Eisfantasie" ist aber auch zu schön. Noch könnt ihr es vergünstigt in der Ausverkaufsliste finden KLICK HIER  . Ich habe es mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe etwas eingefärbt oder ihr lasst einfach nur die wunderschönen Muster wirken. 


Ich habe mit Minzmakrone gewischt und auch die kleinen Sternchen damit gestempelt.  
Die Weihnachtsfreude ist in weiß embosst und einer meiner Lieblinge. Leider ist das Set "Allerbeste Wünsche", wo es zu gehört, komplett ausverkauft. Den feinen Glitzer bekommt ihr ganz toll mit dem Wink Of Stella Pinselstift aufgetragen.

Und last but not least, den süßen Hirsch und das Mini Sternchen findet ihr im Set"Grüße vom Weihnachtsmann".


Hier eine schnelle Anleitung:

Papiergröße: 21 x 7 cm 
Falzen an der langen Seite bei: 9 cm, 10,5 cm und 12cm.
Die mittlere Falz nach innen knicken so habt ihr einen guten Stand für das kleine "Täschchen".


Ich wünsche euch einen schönen Tag, packt euch warm ein....

liebe Grüße eure mona*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen