Freitag, 9. Dezember 2016

9.Türchen Blog-Adventskalender und *Wimpelkette*

Hallo ihr Lieben,

Dina hat Türchen Nummer 9 heute für euch *KLICK* 




Von mir gibt es eine Dekoidee.

Unser geweißter Ast am Küchenfenster bekommt natürlich je nach Jahreszeit ein "Umstyling" Mit verschiedenen Papieren, Bändern, Glöckchen und Formen habe ich ihm eine Wimpelkette in den Farben Flüsterweiß, Glutrot und Kraftfarben verpasst. =)


 Den Glutroten Farbkarton habe ich mit der Prägeschablone Zopfmuster und der Big Shot gemacht. Ich bin ja so verliebt ins Zopfmuster, hachz...


Die kleinen weißen Fähnchen sind auch durch die Big Shot gekurbelt und zwar mit den Banner Framelits. Die verschiedenen zarten Mustern vom DP Eisfantasie gefallen mir als Gegensatz zum "groberen" Zopfmuster besonders gut. 


Mit Bändern eurer Wahl könnt ihr die Kette noch aufpimpen. Ihr habt sicherlich auch einiges auf Vorrat bei euch liegen ;) Oder ???




 Ihr Lieben kommt gut durch den Tag heute,
eure mona*

Kommentare:

  1. liebe Mona, ich liebe Girlanden...
    und diese ist dir besonders gut gelungen!
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Christina,
      vielen Dank. Freut mich sehr das sie dir gefällt.
      Liebe Grüße, mona*

      Löschen