Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender

Hej ihr Lieben,

ein vollbepackter Tag war es heute für mich, aber natürlich möchte ich euch noch den Link zum Blog-Adventskalender geben.
Heute hüpft ihr zu Karina und damit dem 2.Türchen.

  Wer gestern verpasst hat kann hier  nochmal den Beitrag von Dina anschauen!


Etwas kreatives habe ich auch noch für euch.
In diesem Jahr habe ich gleich 3-Adventskalender gemacht, für jedes meiner "Mädels" einen.
 
Das ist der von meiner Jüngsten. Die Silhouette eines Bäumchens, vollgehangen mit (Spitz)Tüten in Kraft, 

schwarz mit kleinen Sternchen und Kraft/weiß gestreift. Eine Sternenlichterkette
habe ich auch noch.. 
..mit dran gehangen, das macht es richtig heimelig. Die Ovale sind mit den Stickereien Framelits und der Big Shot ausgestanzt. Jede Tüte ist noch mit Sternen in Minzmakrone verziert. Nele war begeistert. Wie schön wenn man die "Großen" Kinder auch noch mit etwas Selbstgemachtem überraschen kann!

Und damit ich mich auch daran erfreuen kann, darf er im Wohnzimmer hängen :)
Habt einen gemütlichen Freitag abend,

bis morgen, eure mona*



 

 

1 Kommentar:

  1. So schön....
    Einfach klasse liebste Mona!
    Herzliche Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen