Freitag, 23. Dezember 2016

Last minute *Flaschenanhänger*

Heute habe ich eine Flaschenanhängeridee die auch in der letzten Minute noch schnell gemacht ist. Dafür braucht ihr auch gar nicht so viele Materialien. Kreisstanze, Streifen Farbkarton etwas Band und schon könnt ihr loslegen.

 Den großen Spruch habe ich in Gold embosst.

Liebe Nachbarn verschenken dieses gute Tröpfchen und die Anhänger sollten farblich genau zur Flasche passen. Na gerne doch =) 


Mit den Framelits "Lagenweise Kreise" habe ich noch den golden Wellenkreis an die Öffnung ausgestanzt.Das gibt mehr Stabilität und sieht auch toll aus.

Auch der Neujahrsgruß ist in gold embosst und mit den Framelits "Stickmuster"
und der Big Shot ausgestanzt.




Ich hoffe ihr seid nicht alle zu sehr im Weihnachtsstress und könnt den Tag mit Baum aufstellen, letzte Essensvorbereitungen treffen oder beim Geschenke verpacken auch etwas genießen und euch auf das Weihnachtsfest freuen!


Liebe Nadine, herzlich willkommen als neue Leserin. Fühl dich wohl hier!

Bis morgen, liebe Grüße

eure mona*

1 Kommentar: