Mittwoch, 14. Dezember 2016

Überraschung

Was ich euch heute Schönes zeige ist nicht von mir. Nein, ich schmücke meinen Blog heute mit fremden Federn =)

Besonders gefreut habe ich mich am Samstag als mein Herzmann die Post brachte und außer Rechnungen und Werbung ein schöner Brief für mich dabei war. Jupiduh!

Und was war drin? Tadaaaa....



Ein süßer Minikalender und eine wunderschöne Karte von der lieben Ruth. Ist das nicht toll!!??
Ich jedenfalls war sprachlos, denn Ruth und ich kennen uns nur virtuell =) Wir besuchen unsere Blogs und hinterlassen uns auch immer gerne Kommentare. Auch auf einem Su!Treffen haben wir uns noch nicht gefunden. Na,jetzt ist es doch echt mal an der Zeit das zu ändern, oder?

Liebe Ruth, hab vielen vielen Dank für die Schönigkeiten und die lieben Worte, du hast mir eine große Freude gemacht und im kommenden Jahr kommst du mich mal besuchen, ja! So zwei, drei... liebe Menschen die ich noch einladen könnte wüßte ich auch noch, und dann machen wir uns alle einen gemütlichen "Kennenlern-Basteltag". 

Und hier noch der Link zu Ruths Blog *KLICK* !!!

Habt es fein heute,
eure mona*

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    oh, ein ganzer Beitrag, nur für mich...
    Wenn Du Dich gefreut hast ist das für mich das schönste Geschenk!
    Hab' viel Freude damit und vielleicht sehen wir uns ganz bald mal, das wäre toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hast du dir aber auch echt verdient 😀 ich schicke dir mal Termine zur Auswahl. Nochmals liebe Grüße, mona*

      Löschen