Dienstag, 6. September 2016

Mini-Geschenkschachteln

Ich glaube ich bin im Verpackungsfieber. Gleich drei kleine Transparente Mini - Geschenkschachteln sind entstanden. Das vorgänger Modell von letztem Jahr war der Renner. Wunderschöne Adventskalender wurden damit gestaltet. Sie eignen sich toll für kleine Mitbringsel oder als Begrüßungsgeschenk auf der Kaffeetafel....
Mit verschiedenen Stempelsets aus dem Herbst/Winterkatalog aufgepimpt kommt hier Schachtel Nr.1.
Die Zahl und der Spruch sind aus dem Set "Allerbeste Wünsche", S.21. Ein tolles Set welches mit den dazugehörigen Framelits Formen für mich ein "must have" auf dem weihnachtlichen Basteltisch ist. 
Hier habe ich nur das goldene Glitzerpapier gegen das Diamantene ausgetauscht. Das rote feine Kordel ist auch ein neues Produkt aus dem HWK. Ihr bekommt gleich zwei Stück im Set, einmal einfarbig Rot und das andere in Flüsterweiß mit rotem Metallic-Faden.

Bei der Sternschachtel ist der Aufleger je einmal größer gewählt und mit den Framelits Lagenweise Kreise und der BigShot ausgestanzt. 

Und jetzt mein Favorit. Das süße Lebkuchenmännchen aus "Ausgestochen weihnachtlich" mußte unbedingt auf die Schachtel.
Unterlegt mit weißen Zweigen die ich mit den Thinlits Formen"Tannen und Zapfen" und der BigShot ausgestanzt habe und ein bißchen vom metallic Garn in Gold.

Männchen und Schleifchen sind mit einer Handstanze ausgestanzt und mit Dimensionals und Gluedot erhöht aufgeklebt. Es gibt auch noch einen kleinen Eskimo, Weihnachtsmann, Bärchen und ein Rentier im Stempelset. Allesamt sind passend zur Elementstanze "Lebkuchenmännchen". Das find ich super!


Ich bin gespannt wie sie euch gefallen und sag dann mal "Gute Nacht" hihi!


Montag, 5. September 2016

Schnelle Überraschung

Heute habe ich kleine Aufmerksamkeiten oder Mitbringsel für euch.Verpackt in die sandfarbenen Geschenktüten geht das ein oder andere morgen auf die Reise.


Das Medaillon aus dem neuen Herbst/Winterkatalog mag ich besonders gerne. Hier habe ich es passend zum momentanen Wetter, in Kupfer embosst! So schöööön, oder was meint ihr?

Das funkelt doch toll und macht soviel her das ich nur ein bißchen Leinenfaden drumgebunden und den kleinen Gruß aus dem Set Populär (JK S.17) mit Archivtinte auf Vanille gestempelt habe.


Natürlich durfte ein bißchen vom Kupfer Garn in metallic auch nicht fehlen. Hachz, auch so toll ;)

Und weil es gerade super passt, nehme ich mit den feinen Tüten bei der Challenge von Kreativ Durcheinander   teil, denn da ist das neue Thema Verpackungen...hüpft doch mal hin =)


Schönen abend ihr Lieben, ich muß da noch was fertig stellen, mona*





Verwendete Materialien




Donnerstag, 1. September 2016

Herbst/ Winterkatalog von Stampin' Up! ab heute gültig + 25% Aktion

Das warten hat ein Ende! Der neue Herbst/Winterkatalog ist gültig

HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE





Wer du noch keinen bekommen hast, melde dich per Mail dann schicke ich dir einen zu. Bis du ihn in den Händen hälst kannst du ihn schonmal runterladen!

Deutsche PDF Herbst / Winterkatalog * KLICK  

Englische PDF Herbst / Winterkatalog * KLICK  

Französische PDF Herbst / Winterkatalog * KLICK   


Etwas NEUES aus dem NEUEN habe ich natürlich auch für euch. Hochzeitskarten! Vor meiner Sommerpause haben wir,  Katha und ich, ein paar Beispiele aus dem NEUEN nachgewerkelt!  


Die neuen Sachen schon entdeckt? Der Spruch und das kleine weiß embosste Doily/Medaillon und das schööööne silberne Glitzerband sind brandneu! Ihr findet es auf S.36+37


Könnt ihr die Pünktchen und die Blumenranke erkennen von der ersten weißen Mattung? Meines sind Restbestände vom Besonderen Designerpapier aus der SAB, aber es gibt es noch im Jahreskatalog auf S. 172,  nur mit anderen Mustern. Ihr könnt es mit einer Walze oder Schwämmchen einfarben oder wie auf meinen Karten einfach weiß lassen.


 Mit Archivtinte in Anthrazitgrau ist der Hochzeitswunsch gestempelt. Hachz, ich finde sie toll =)



Und jetzt die Info' s zum Aktionsangebot 

SpecialOffers_Header_Demo_Sept2016_DE


Vom 1. - 21. September könnt ihr jede Woche auf wechselnde Produkte 25% beim Kauf einsparen!

Bis zum 7. September sind folgende Produkte zum reduzierten Preis bestellbar!
 
 
Habt ihr noch Fragen oder möchtet ihr euch der morgigen Sammelbestellung anschließen, dann meldet euch einfach bei mir per Mail: mona121@gmx.de.  

Viel Spaß beim Durchblättern, liebe Grüße mona* 






Verwendete Materialien