Freitag, 13. Januar 2017

*Danke*

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit bis jetzt gut durch den Tag gekommen und nicht irgendwo im Schnee steckengeblieben.... 

So ein toller Blog Hop gestern und so viele nette Kommentare unter dem Beitrag und auch in den wunderschönen selbstgemachten Karten die mich bis gestern erreicht haben. WOW....ich war echt berührt von euren lieben Worten und sage jetzt schonmal ganz herzlichen Dank! 💖

Schaut mal....

Eine schöner als die andere und so eine Vielfalt, ihr seid echt TOLL!
Dicken Drücker.
Eure Mühe wird natürlich belohnt und so wandern für euch gleich 2 Lose in den Lostopf. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 31.Januar. 
*HIER* findet ihr alle Info's zum Candy.


Eine Gewinnerin gibt es aber heute schon zu verkünden. 
Das süße Monster Set von gestern hat.....


 gewonnen !!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Marita - meine Tochter hat dich unter den 19 Kommentaren gezogen. 
Das Monsterchen geht morgen auf die Reise.


 Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und bin gespannt ob die ein oder andere Karte noch hier eintrudelt.

Macht es euch gemütlich oder bastelt doch 'ne Runde ;)

Liebe Grüße, eure mona*
 

 

Kommentare:

  1. ein süßer kerl ist das ,,,denk damit kann man ganz viel zaubern lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bestimmt liebe Ulla!
      Liebe Grüße, mona *

      Löschen