Montag, 16. Januar 2017

Ein klitzekleiner Gruß....

...aber ein so süßer! Oder?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute noch eine Beispielkarte für euch mit dem selben Set von gestern. Diesmal ist es eine einfach oder besser simple Karte geworden.

Ich finde sie kommt wunderbar leicht daher und macht Lust auf den Frühling....hihi. Ja, ich habe schon Sehnsucht nach ihm. Kann aber auch an den Schneemassen liegen die hier am Wochenende runtergekommen sind.


Kraftfarben, Vanille und Minzmakrone harmonieren ganz wunderbar miteinander und das luftige Herzchen ist auch in Kraft mit der Big Shot und den passenden Thinlits ausgestanzt.


Jaaaa, und wieder habe ich die Stickereienframelits benutzt! Übrigens ab heute wieder bestellbar!!!
Sie geben dem Herz einen tollen Rahmen, oder!?
Auch wunderhübsche Holzteile wie, Herzchen und Blümchen, gehören zu dieser tollen Serie.
Also ich bin verliebt in die komplette Serie wenn auch erst nach dem 2ten Blick....*lach*


Habt einen wunderbaren Tag heute! Unten gibts noch ein Bild von meinem Küchenblick, damit ihr mir glaubt was den Schnee anbelangt =)

Liebe Grüße, eure mona*





Kommentare:

  1. Hach, die ist ganz meins! Eine wunderschöne Karte in wunderschönen Farben.
    Das mit dem vielen Schnee hätte ich dir auch so geglaubt !o) Hier ist es ebenso - nur leider ohne den traumhaft blauen Himmel!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole!😙
      Liebe Grüße zurück ,mona*

      Löschen
  2. Schöööön! Die lieb' ich, die Karte....
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen