Dienstag, 17. Januar 2017

Geschenkschachtel für den Mann

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Geschenkschachtel mit einem tollen Papier aus der Sale-a-bration gratis Broschüre. 


Gemacht ist sie, wie soll es anders sein *lach*, mit dem Geschenktütenbrett. Die Größe ist L und die Seiten habe ich nicht gefalzt sondern nur leicht eingedrückt.
Farblich finde ich sie richtig toll, Marineblau und (Flüster) Weiß, ist doch absolut Männer-/ Jungstauglich, oder was meint ihr?


Den Anhänger habe ich mit einem lieben Gruß, aus dem Set "Abgehoben" S.10 FSK welches optimal dazu passt, gestempelt und noch mit dem kleinsten Ballon in Minzmakrone, aber den 2.Abdruck, untermalt. Wie ihr seht komme ich nicht an den Stickereienframelits vorbei...*hihi*


Hier sieht das Papier fast schwarz aus, aber das liegt an der nahen Aufnahme. Geschlossen wird die Schachtel nur mit Kordel welches ich gleich mehrmals drum herum gewickelt habe.


Und das ist nur eine Seite von dem tollen Designpapier welches ihr euch bei einem Bestellwert von 60€ aussuchen dürft. Oben rechts könnt ihr euch die gratis Broschüre herunterladen, falls ihr sie noch nicht habt.

Ausserdem gibt es oben waagrecht einen neuen Reiter : TERMINE,TERMINE! Dort findet ihr die nächsten Themen - Bastelkurse. Habt ihr Fragen dazu oder möchtet euch anmelden, dann schreibt mir doch eine Mail an: mona121@gmx.de. 
Ich freue mich auf euch!

UND: bei meinem Blog-Candy könnt ihr noch bis ende des Monats mitmachen! Für mehr Info's einfach oben rechts auf's Foto klicken!


Habt einen wundervollen Tag und bleibt kreativ,

eure mona* 







Kommentare:

  1. sieht gut aus ...mit dem board hab ich kleine propleme aberrrrrr ich geb ja nicht auf lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ulla.
    Melde dich gerne tel.vielleicht kann ich dir helfen!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen