Donnerstag, 26. Januar 2017

Goodies

Hallo ihr Lieben,

für die nächsten Stempelparty sind diese süßen Goodies entstanden. Ja und was soll ich sagen: ich komme einfach nicht an dieser Serie vorbei *lach*


Eins, zwei, drei....gaaaanz viiiiel Seelenfutter ;) Na gut, sind nur Minihanu..a aber so verpackt das man die Banderole wiederverwenden kann *grins*


Zum Designpapierblock "Liebe Grüße", S.15FSK, in Glutrot/Flüsterweiß habe ich noch Aquamarin kombiniert. Die Miniherzchen sind wieder mit der Lebkuchenmännchenstanze gemacht und mit Flüssigkleber (Tombow oder Präzisionskleber) aufgeklebt.


Hachz, davon kann man doch gar nicht genug sehen....


Eine neue Leserin möchte ich noch begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Sonja! Schön das Du da bist =)

Ich muß dann mal weiter, sonst ist schwups der Tag wieder vorbei und ich habe heute soooo viel auf meiner To-Do Liste.
Ich schicke euch sonnige Grüße und einen guten Donnerstag,

eure mona*

Kommentare:

  1. jaaa, sehr süß!
    Gefällt mir auch immer besser das Papier meine Liebe!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön Tanja, freut mich wenn ich dir den DPBlock
      schmackhaft machen kann =)

      LG, mona*

      Löschen
  2. Liebe Mona! Die sind sehr schön geworden - das bundle steht auch schon auf meiner "muss-ich-ganz-dringend-haben"-Liste ☺️
    Lg, sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! Es ist aber acuh sooo toll ;)
      LG, mona*

      Löschen
  3. Ganz zauberhafte Goodies - die Herzen sind wirklich schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Love it Mona!!!
    Wundervolle Herz-Schnuckis!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ruth!
      Winke dir mal ganz lieb zu, mona*

      Löschen
  5. gugg an, toll sehn die aus mehr braucht es gar nicht. lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Ulla, danke dir =) auch für s regelmäßige vorbeischauen...
      viele liebe Grüße,mona*

      Löschen
  6. Das sieht sooo klasse aus! Ich musste das Set auch sofort haben!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Sarah! Ich wollte es erst nicht *lach* aber
      jetzt bin ich sooo froh das ich es doch gekauft habe*hihi*
      LG, mona*

      Löschen
  7. Süße Goodies!
    Danke für die nette Begrüßung, Mona!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja. Ich hoffe du hattest auch
      ein schönes Wochenende!
      LG;mona*

      Löschen